MaisenburgGeniessen-17.jpg
Hintergrund_white_2Pt.png
MaisenburgGeniessen-21.jpg
MaisenburgGeniessen-16.jpg
Slider_abdunkeln_04.png
Hotel_DieMaise.png

Genießen
im Naturhotel
DIE MAISE

Leckere Speisen.
Exzellente Drinks.
Unvergessliche Momente.

Auf kuscheligen Sesseln oder im Sommer auf der zauberhaften Garten-Terrasse – hier kann man den Moment im Naturhotel DIE MAISE genießen. Was dabei hilft: unsere leckeren saisonalen Gerichte, besondere Drinks und ein Service, der liebt, was er tut. DIE MAISE ist ein Ort an dem alle zusammenkommen.

FRÜHSTÜCK

Guter Start in den Tag

Frühstücken im Naturhotel DIE MAISE. Wo spielt für uns keine Rolle. In der Lounge, im Restaurant oder auf der Frühstücks-Terrasse. Wir mögen es gern individuell. Zur Auswahl stehen viele DIE MAISE Köstlichkeiten - unser knusprig-duftendes Brot, Eier von den eigenen Hühnern, selbst gemachtes Birchermüsli und Obst von unseren Streuobstwiesen. Unverfälschte Produkte aus der eigenen Naturmanufaktur, hausgemacht im Hofgut. Unvergleichlich.

 
 
 

LECKERE SNACKS

Am Nachmittag

Ein gutes Glas Wein oder ein besonderer Cocktail? Dazu noch kleine Gerichte und herzhafte Snacks: das Leben ist schön! Ob in der Lounge oder im Garten - DIE MAISE steht unseren Hotel-Gästen am Nachmittag exklusiv zur Verfügung.

 

DINNER

Am Abend

Genussvolle Küche von Simon Tress - Deutschlands bekanntestem Bio-Spitzenkoch. In unserem Restaurant serviert er zusammen mit seinem Team 3 Gänge mit den Gedanken des Restaurants 1950, dem weltweit ersten Demeter & Bioland Fine Dining Restaurant und dem Restaurant Rose. Beide Restaurants wurden 2020 & 2021 mit dem grünen Stern des Guide Michelin für nachhaltige Küche ausgezeichnet. Alle Zutaten die Simon Tress und sein Team verarbeiten stammen aus 100 % biologischem Anbau. Darüber hinaus bieten wir regelmäßig besondere Essensevents - vom Barbecue am Feuerring bis zum Backhausabend: Abwechslung macht das Leben süß. Oder salzig –wie man mag. Auch externe Gäste mit Anmeldung sind zum Menü herzlich willkommen.

BAR

Treffpunkt guter Geister

Ein Tag im Naturhotel DIE MAISE endet oftmals hier. Mit Geselligkeit und Austausch - die Erlebnisse des Tages nochmals Revue passieren lassen. Dabei mögen wir es gern individuell. Ob prickelnd und feinherb mit unserem Maisenburg Spritz oder einer selbstgemachten Limonade. Neben vielen Eigenkreationen haben wir natürlich die Klassiker am Start.