Großer Stall


Der Duft von frischem Heu scheint noch in der Luft zu liegen. Die großen, filigranen Kandelaber geben dem Ort seine festliche Grundstimmung. Im imposanten Kamin knistert das Feuer. Das offene Gebälk und der warme Holz-Dielenboden vermitteln eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.  Hier feiert man rauschende Feste, je nach Personenzahl, auf einer oder mehreren Ebenen aber immer auf höchstem Niveau. Die aufregend gestaltete Bar und der elegante Lounge-Bereich bieten weitere örtliche Höhepunkte zum Feiern. Für musikalische Einlagen steht ein Konzertflügel bereit.


Der Große Stall mit rund 400 qm eignet sich für große Feste mit 60 bis 200 Personen an runden Bankett-Tischen ebenso wie für Tagungen und Präsentationen.

GRUNDRISS  .  DETAILS  .  INTERN

HOME       FEIERN UND TAGEN       ÜBERNACHTEN       WILDSPEZIALITÄTEN       ANLAGE       KONTAKT

GROSSER STALL       TENNE       ALTER SAUSTALL       INNENHOF